Afrika, der Star am Sternenhimmel - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Afrika, der Star am Sternenhimmel

Archiv
Afrika wird in Zukunft eine wichtige Rolle auf der Weltbühne spielen. Soviel ist sicher.
1. Bedeutung Ägyptens
Damit die Erde wieder ins Licht kommt, brauchte es verschiedene Verankerungen auf der Erde und die meisten davon befinden sich in Afrika. Als der (letzte) Fall war, kam deshalb unsere galaktische Familie vorbei, hat in höheren Dimensionen Pyramiden erschaffen und diese dann auf unsere niedrigere Dimension herabgesenkt. Das ist ein Wahnsinns Liebesdienst! Diese Pyramiden stehen im ägyptischen Gizeh und sind viel älter als die Wissenschaft mit ihren derzeitigen Methoden sagt. Auch in der arabischen Sprache gibt es Hinweise, so gibt es das Sprichwort „Wissen ist Licht“ oder im Antwortgruß auf „guten Morgen/Abend“ ist das Wort Licht enthalten, es wird nur anders übersetzt. Und das Wort ANA أنا bedeutet Ich/Ich bin. ICH BIN ist auch die Bezeichnung für den göttlichen Kern in uns. Zudem gibt es in der Lichtsprache auch einen Begriff der ANA heißt und ebenfalls Licht bedeutet. Kombiniert man die Bedeutungen, dann entsteht „Ich bin Licht“, womit sich der Kreis schließt und wir wieder bei der Göttlichkeit angekommen sind.

2. Afrika und seine Bedeutung für den gesamten Planeten
Ohne den multidimensionalen Antennen (den Pyramiden), den unterirdischen Lichtstädten und den Gottesfunken könnten wir nicht aufsteigen. Afrika hilft somit dem Rest der Welt, denn es braucht immer Schlüssel um zurück nach Hause zu kommen. Sehr viele Gottesfunken wurden auf dem großen, wunderschönen und kulturreichen Kontinent Afrika verankert. Deshalb ist Afrika von besonderer Bedeutung für uns alle. Viele facettenreiche Impulse werden aus Afrika kommen, deren Bevölkerung sehr spirituell ist. Das wird dann auch Balsam für die Seele von Mama Afrika sein. Deshalb  ist es sinnvoll, viele Lichtsäulen auch dort zu verteilen.
Zurück zum Seiteninhalt