Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Channeling 19.12.2013 Bluestar

Archiv

In die Leichtigkeit kommen

[Lautes Kinderlachen:]

Ich bin Bluestar, das Sternenkind, und erinnere dich daran, wie wichtig es gerade in der Zeit in der du jetzt lebst ist, dass du in die Leichtigkeit kommst und sie halten kannst.

Ich, Bluestar bin dir gerne dabei behilflich.

Was ist das, das dich belastet? Nimm es und stecke es [gedanklich] in einen Ball und lass uns damit so lange spielen, bis die schweren Energien sich umgewandelt haben.

[Pause, Musik]

Und jetzt sage mir, was dir Freude bereitet. Wann hast du das letzte Mal Freude empfunden und was hast du dabei gemacht? Mache das wieder und bleibe im Fluß.

Halte dich an freudigen Erlebnissen fest, dann kommen sie auch wieder zu dir.

Rufe mich, wenn du traurig bist und ich werde dich trösten und wieder zum Lachen bringen.

So sei es. Ich bin Bluestar, das Sternenkind.


zurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü