Energiebericht 12.08.2014 - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Energiebericht 12.08.2014

Archiv
Auch wenn ich nicht in Afrika bin arbeite ich am Energiefeld dort. Was ist nun passiert die letzten Monate in Afrika?
1. Aktivierung der Pyramiden
Weltweit gibt es unzählige Pyramiden unterschiedlicher Art – als Bauwerke sowie aus Erdmaterial wie etwa geformte „Hügel“ oder „Erdlöcher“. Alle Pyramiden - die entdeckten sowie die noch nicht entdeckten -  sind energetische Objekte und wurden aktiviert. Das bedeutet, es ist an ihren Spitzen ein starkes Energiefeld entstanden. Eine hohe Anzahl von Pyramiden gibt es in Nordafrika.

2. Aktivierung des Energiefeldes der Erlösung
Das Energiefeld der Erlösung für die ganze Erde befindet sich in Ostafrika und wurde aktiviert. Die Energie der Erlösung fließt jetzt langsam über die gesamte Welt und das ist ein großer Segen für uns alle. Diese ganz besondere Liebesenergie lässt die alten Energien der Angst und Kontrolle schmelzen, so dass sich ein neues Denken in Sachen Freiheit und Frieden entwickelt. Beim Menschen kann sich das auch so zeigen, dass loslassen ganz einfach passiert oder aber auch, dass wir uns intensiver für Dinge einsetzen, die uns wichtig sind sofern sie dem Gemeinwohl dienen.

3. Verbindung der Kraftplätze
Es gibt weltweit zahlreiche Kraftplätze. Das sind Plätze, an denen sich Energielinien von Mutter Erde kreuzen oder die durch Menschen erschaffen wurden – jeder Mensch ist ja selbst ein Kraftplatz. Manche von ihnen sind bekannt und werden zu Ritualen genutzt. Anderen misst man keine Bedeutung zu oder sie verlieren ihre Kraft, weil sie nicht mehr gebraucht werden. Durch die Natürlichkeit Afrikas und den tragenden Lichtsäulen im Erdinneren von Afrika, haben die Kraftplätze dort eine größere Kraft als anderswo. Aus diesem Grund wurden jetzt zuerst die Kraftplätze in Afrika energetisch miteinander verbunden. Das gibt einen Energieanstieg, der sich auf die gesamte Erde auswirkt. Beim Menschen kann sich das so auswirken, als ob auf einmal Kraft, aber auch eine innere Gewissheit vorhanden ist, die vorher nicht da war.

4. Verbreitung der Ur-Tradition
Die Ur-Tradition ist auf der Erde erhalten geblieben und das ist sehr schön. Sie beinhaltet, dass alles Lebende beseelt und gleich wertvoll ist. Die Ur-Tradition wird nirgends so sehr gehütet wie in Afrika. Sie ist bereit um weltweit anderen Menschen zu helfen ihre alten menschen-tier-und umweltfreundlichen Traditionen zum Leben zu erwecken. Das Wiedererwecken geschieht durch unsere energetische Datenautobahn, dem morphogenetischen Feld. Man kann sich das so vorstellen, dass die Energie der Ur-Tradition auf die Datenautobahn springt und so von anderen Menschen in ihrem Erinnerungsvermögen aufgenommen werden kann. Das macht Mut zur Erweckung der eigenen Traditionen.
Zurück zum Seiteninhalt