Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impuls 01: Aufstieg in der heissen Phase

Archiv

Eine unglaublich strahlende, zutiefst erfüllende und herzwärmende Zukunft liegt vor uns. Ein Dasein geprägt von Liebe, Fülle, Wertschätzung, Entfaltung und gegenseitigem Vertrauen. Das Mittel, um dorthin zu gelangen wird Aufstieg genannt, das eine Energieerhöhung des Planeten und der Menschen bedeutet. Der Vorgang selbst ist unheimlich komplex, so dass ich hier nur einige Aspekte herausgegriffen habe um dir Impulse zu geben, was gerade auf der Erde vor sich geht. Als Grundaussage habe ich genommen: Es hängt immer alles zusammen. Nichts kann für sich alleine existieren und niemand ist für sich alleine auf die Welt gekommen. Keine Handlung oder Unterlassung bleibt ohne Auswirkung. Dabei kann schon eine einzige Idee die Welt komplett verändert und wenn viele Menschen neue Ideen bekommen, verändert sich alles. Zuerst kommt also die Idee und dann die Handlung. Und jetzt ist die Zeit des Handelns.

1. Was bedeutet Dimension?
Unter Dimension im Sinne von Spiritualität versteht man das Bewusstsein, dass jemand oder etwas hat. Alles Lebende, dass jemals irgendwo existiert (egal, in welchem Universum), wird nach seinem Bewusstseinsstand eingeteilt. Das ist so ähnlich wie ein Schulsystem: Man beginnt in der 1. Klasse und je höher man kommt, desto schlauer bzw. bewusster wird man. Die Erde und die Menschen, die auf ihr wohnen, befinden sich am Ende der 3. Klasse bzw. 3. Dimension mit „baldigem“ Ziel: der 5. Dimension. Alle Zeitschienen werden dabei miteinander verschmelzen, so auch die 4. Dimension, das ist die astrale Ebene auf der die Verstorbenen sind. Den Wechsel in eine höhere Dimension nennt man Aufstieg. Es werden aber auch die Begriffe Zeitenwandel, goldenes Zeitalter, Bewusstseinswandel, Neue Zeit etc. benutzt. Merkmale der 3. Dimension sind, dass bei Eintritt der Seele in die 3. Dimension (also bei der Geburt) das Bewusstsein schläft und alles Frühere vergisst und Gut und Böse gelebt wird, dass in der Dualität vorherrscht. Das haben wir nun alle ausgiebig gemacht und in unzähligen Inkarnationen haben wir freiwillig alle nur erdenklichen Erfahrungen gesammelt. In der 5. Dimension ist die Liebe an der Macht und Negativität aller Art kann nicht mehr existieren. Unsere jetzige Aufgabe ist es also, alles Vorherige zu entrümpeln, um vom Schlaf- in den Wachzustand wechseln zu können. Der Wachzustand wird auch Wirklichkeit oder Realität genannt, welche die Illusion ablöst, die in der Dualität gelebt wird.

2. Auftraggeberin für den Aufstieg
Den Aufstieg hat Mutter Erde gewünscht, die auch Terra oder Gaia genannt wird. Er wird durch die Schöpferquelle (Gott) gefördert, da Mutter Erde nicht genug eigene Energie hat. Unter Energie in diesem Sinne versteht man Licht und Liebe in ihrer höchsten Intensität, denn beides sind jeweils Ausdruck der gleichen Energie. Um Energie auf die Erde zu senden braucht die Quelle Kanäle, durch die sie die Energie senden kann und diese sind die Menschen selbst. Jeder Mensch besitzt einen göttlichen Kern (=die Seele) und unterstützt damit bewusst oder unbewusst diesen Vorgang. Je spiritueller ein Mensch ist bzw. je weiter das Herz offen ist, desto mehr Energie wird durch ihn gepustet. Dadurch erhält nicht nur Mutter Erde Energie, sondern auch der Mensch. Die Energieerhöhung bzw. Schwingungserhöhung geschieht jedoch nicht von heute auf morgen, denn das wäre eine zu große Belastung. Vielmehr ist es ein viele Jahre andauernder Prozess, der in naher Zukunft zu Ende geht. Jede Seele, die jetzt auf der Erde ist, ist nicht aus Zufall auf die Erde gefallen um zu sehen, was hier abgeht. Jede Seele ist bewusst in diese Zeit inkarniert um mit dabei zu sein bei dem besonderen Ereignis, aber auch um etwaige offenen Rechnungen noch zu begleichen (=Karma abzubauen) und mitzuhelfen. Sie kann sich nur nicht daran erinnern.

3. Individueller Aufstieg
Es gibt keinen Zeitpunkt, an dem Mutter Erde und alle hier lebenden Wesen gemeinsam aufsteigen. Vielmehr gibt es einen Zeitraum, der lange genug ist, dass alle aufsteigen können. Jeder Mensch steigt dabei individuell nach seinem Tempo und nach seiner Bewusstseinsentwicklung auf. Der Aufstieg ist für Mutter Erde primär ein Reinigungsprozess, indem sie alle dunklen Energien abschüttelt, die ihr die Menschen zugefügt haben und sich das Magnetgitternetz um die Erde herum verändert.

Für die Menschen dagegen ist der Aufstieg zu aller erst ein innerer Prozess. Ein Prozess des Loslassens, der Hingabe, des Erkennens, der Rücknahme und der Toleranz. Durch die neuen Energien erkennen wir immer mehr und werden uns bewusster, was wir mit unseren Handlungen und Unterlassungen auslösen oder geschehen lassen und das die Erfüllung und Gerechtigkeit nicht kommt, wenn wir so weitermachen wie bisher. Wir werden beginnen anders zu denken und wer anders denkt wird auch anders handeln. Das heißt, alles wird sich verändern wenn wir uns verändern, denn in jedem Bereich haben wir dermaßen viel vermasselt, das wir viel verändern müssen und werden – es hat schon lange begonnen. Dabei sind wir jedoch nicht alleine, sondern wir werden überdimensional durch die Spirits und unsere galaktische Familie unterstützt. Und dafür, was wir bisher geschafft haben, danken sie uns unendlich und lieben uns zutiefst.

4. Auswirkungen des Aufstiegs auf den Körper
Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk und die größten Wunder kommen erst noch. Er besteht aus vielen Zellen, die sich permanent in unterschiedlichem Tempo erneuern. So entsteht regelmäßig nach mehreren Jahren ein neuer Körper. Dabei passt er sich seinem Umfeld und dessen Bedingungen an. Während der Aufstiegszeit ist es deshalb besonders anstrengend für ihn, denn er stellt sich um auf die neuen Energien und die Zellen dehnen sich energetisch aus.

Dabei wird jede Zelle massiv mit Licht gefüllt und zwar stetig steigend. Zusätzlich reinigt der Körper sich mit aller Kraft selbst von dem ihm zugefügten zahlreichen Giftstoffen etc. Dies kann eine Vielzahl unterschiedlicher Symptome auslösen, die mit herkömmlichen Beschwerden identisch sind. Der Unterschied zur Krankheit besteht darin, dass keine ärztliche Diagnose gefunden wird, das bedeutet, es gibt keine medizinische Ursache. Man hat dann z.B. Zahnschmerzen, ohne das Zähne oder Zahnfleisch einen Schaden haben oder man erkältet ist.

Die Beschwerden werden Lichtkörpersymptome, Schwingungsgrippe, Zellenmuskelkater etc. genannt und hier folgt eine beispielhafte Aufzählung: Kopfschmerzen, Atemprobleme, Schwindel, Ohrstechen, Ohrpfeifen, Augenflimmern, schlechter sehen, schlechter hören, Zahnschmerzen, Zucken, Übelkeit, Knochen- und Gelenkschmerzen, Stiche, Kribbeln in Händen und Beinen, schmerzende Füße, Müdigkeit, Hitzeempfinden, vermehrt Hunger oder keinen Hunger, großen Durst, dunkler Urin, undefinierbare Schmerzen, Verdauungsprobleme, Überfordert sein, Erschöpfung, innere Unruhe, Gereizt sein, etc. Das kannst du tun:

  • Erdung: Ausreichend essen, trinken, schlafen, Ruhepausen

  • Überschüssige Energie wegvisualisieren: Am schmerzenden Körperteil vorstellen, dort ist ein Loch und dann gedanklich vorstellen, dass die zu viele Energie aus dem Loch heraussprudelt wie ein Wasserfall

  • Bewusst mit Mutter Erde verbinden und ihr die überschüssige Energie geben

  • Vorstellen, dein Körper ist ein Fluss und alles fließt

  • Bei Zahnschmerzen: Nelken kauen und dann ausspuken

  • Fußbad mit Meersalz oder schwimmen im Meer

  • Mit jedem Ausatmen vorstellen, das der Schmerz mit ausgeatmet wird

  • Ruhig und bewusst atmen

  • Viel in die Natur gehen

  • Viel Wasser trinken (kohlensäurefrei)

  • Auf die Ernährung achten: Obst und Gemüse bevorzugen

  • Energiediebe reduzieren, denn sie verstärken die Symptome (Drogen, Nikotin, Alkohol, Koffein, Zucker, Fleisch – bitte lese Ernährung)

  • In dir selbst festhalten: vorstellen, in deinem Herzen ist ein Anker, an dem du dich festhalten kannst

  • Loslassen was belastet

  • Harmonische Musik hören, Töne unterstützen den inneren Prozess

  • Lachen, tanzen, singen, Freude haben, zur Ruhe kommen, meditieren, beten

  • Die Liebe zulassen und in ihr baden

  • Deine Energie stetig erhöhen, damit sie die gleiche Schwingung hat wie Mutter Erde

  • Zum energetisch spirituellen Heiler gehen

Als Erklärung: Die Energie tritt oben in der Kopfmitte in den Körper, soll im ganzen Körper zirkulieren und ein Teil in den Boden fließen. Die Energie muss also fließen.

5. Das Leben in der Wirklichkeit (= 5. Dimension) und der Weg dorthin

Es gibt keinen Masterplan wie wir leben und welche Gefühle wir dabei haben werden oder für welche Strukturen wir uns entscheiden. Es liegt an uns, wie wir etwas gestalten und den Werten Liebe, Wahrheit, Freiheit und Gerechtigkeit Ausdruck geben. Unsere Möglichkeiten werden unendlich sein und unsere Fähigkeiten werden in einer für uns noch unbekannten Weise enorm wachsen. Fest steht, dass es alles übertrifft, was wir bisher in unserem Erdendasein erlebt haben: Ein Leben in großer Harmonie mit sich selbst und mit allem, eingebettet in eine große Vielfalt menschlichen Daseins und wunderschöner Natur. Beispiele wie sich was mehr oder weniger ändern kann bis zum umfassenden Aufstieg oder sich bereits verändert:

  • Das „ich“ wird zum „wir“ ohne Aufgabe der eigenen Individualität

  • Weltweite Befriedung, da Krieg nicht mehr existieren kann

  • Wahrheit ersetzt die Redewendung „der Dieb ruft: haltet den Dieb“, denn nach und nach erfahren wir die Wahrheit in allen Belangen

  • Partnerschaftliches Engagement zum Wohle aller ersetzt „Machterhalt durch Unterdrückung“ und verantwortliches Handeln setzt sich durch

  • Edle Werte werden gelebt wie z.B. Verantwortung, Mitgefühl, Ehrlichkeit

  • Wahre Freiheit ersetzt die Fesseln, an denen die Menschheit hängt

  • Neues Finanzwesen und gerechte Mittelverteilung führt zum Wohlstand aller

  • Offenlegung und Transparenz werden zur Selbstverständlichkeit

  • Freie Energieversorgung als neue Komponente in der Energiewirtschaft

  • Die Kommunikation wird freundlicher und geschieht auf Basis gegenseitiger Anerkennung, Wohlwollen und Wertschätzung

  • Menschlichkeit gewinnt und Gewinnmaximierung verliert an Bedeutung

  • Das Leben wird sich entschleunigen und die Einfachheit gewinnt an Reiz

  • Das Karussell der gesundheitsschädlichen Faktoren wird abgestellt und das Dogma der Gesundheitsindustrie aufgelöst

  • Der menschliche Körper wird energetisch durchlässiger, wobei energetische Heilmethoden noch mehr helfen, die Selbstheilungskräfte steigen, es wird mehr (energetische/spirituelle) Heiler geben, Massenheilungen und Wunder geschehen

  • Der Mensch entdeckt und nutzt seine spirituellen Fähigkeiten, ist in seinem Körper zu Hause, lebt im hier und jetzt und ist präsenter

  • Zunahme der eigenen mitmenschlichen Fähigkeiten, dadurch werden neue Berufsfelder entstehen und alte durch „der Geist erschafft die Materie“ ersetzt

  • Steigerung der eigenen Sinnesfähigkeit und Wahrnehmung und Entdeckung der eigenen schöpferischen Qualitäten

  • Gefühlsempfinden ändert sich und negative Gefühle schwächen sich ab

  • Harmonisierung des weiblichen und männlichen Anteils in uns, denn wir alle haben beide Anteile in uns

  • Arbeiten wird zur Freude und ersetzt Arbeiten zur Lebenserhaltung

  • Wiedersehen mit unserer galaktischen Familie, die auf der Erde landet und Treffen mit unseren Bewohnern in der inneren Erde

  • Unsere neu entdeckten multidimensionalen Fähigkeiten ermöglichen Reisen auf andere Planeten, Mutterschiffen und Universen

  • Wundersame Ereignisse und Fügungen


Ich gebe zu, dass manches für Neuinteressierte wie ein Märchen klingen mag, doch aus der Perspektive der Wirklichkeit erleben wir hier gerade das Ende und letzte Aufbäumen eines traurigen Märchens und dürfen das Ganze nun beenden. Das bedeutet, dass die Erde zwar ihr Programm von Drama in Romanze verändert, doch wie ein Fernseher, bei dem man einfach eine neue Programmtaste drückt und das neue Programm dann läuft, so einfach funktioniert das nicht auf der Erde. Wir müssen schon etwas dafür tun. Und je mehr Menschen etwas dafür tun, desto einfacher wird es für alle. Beginnen wir also damit, indem wir Liebe in alles hineinbringen was wir tun und wenn das alle machen, dann verändert sich alles und wir sind schneller am Ziel.

6. Anmerkungen zu Veränderungen

Die wenigsten Veränderungen laufen reibungslos ab, denn diejenigen, die einen Vorteil vom alten System haben sind Spielverderber und je größer der zu verändernde Bereich ist, desto mehr Widerstand bäumt sich auf, denn es hängt ja alles zusammen und das ist auch normal. Und bei uns ist es nicht nur ein kleiner Teil der nach Veränderung ruft, sondern wir brauchen Revision, Entrümpelung und Neuausrichtung auf das Wohl aller in allen Bereichen und jeder ist davon betroffen. Der Vorteil ist, dass die Systeme, die wir momentan noch nutzen ja nicht einfach wie Meteoriden vom Himmel gefallen sind und wir uns jetzt damit abfinden müssen, sondern das wir sie selbst erschaffen haben. Und was wir selbst erschaffen haben, können wir auch verändern. Hierzu ein Zitat aus meinem Buch Entschlüsselung der Motivation:
 

„Veränderung geschieht ja nicht dadurch, indem wir vorhandene Strukturen bis in die Unendlichkeit hin überfrachten.
Veränderung geschieht dadurch, indem wir Vorhandenes mutig entrümpeln
und durch neues und entschlanktes Regelwerk ergänzen oder gar ersetzen.

Ansonsten sind unsere Bemühungen für ein zufriedenes Leben nichts anderes,
als ob wir auf einen verschimmelten Kuchen frische Erdbeeren setzen und dann
freihändig davon ausgehen, dass der dann schmeckt.“


Wo geht es hin? Eine unglaublich strahlende, zutiefst erfüllende und herzwärmende Zukunft liegt vor uns. Das sollten wir uns immer vor Augen führen und auf dieses Ziel sollten wir uns konzentrieren. Dabei ist es vorteilhaft, sich genau und intensiv etwas vorzustellen, darauf hinzuarbeiten und in dem Gefühl zu schwelgen, denn diese Energie speist das kollektive Bewusstsein und wirkt positiv auf die globale Entwicklung. Und: Vertrauen ist dabei das A und O.

Ist es überhaupt möglich, einen so umfassenden Neuanfang zu starten?
Die Voraussetzungen hierfür sind erfüllt, denn nie war der weltweite Wunsch nach Frieden und Gerechtigkeit größer als jetzt. Und ja, ein Neuanfang wird erreicht, denn das „ob“ hat Mutter Erde zusammen mit der Quelle so entschieden und wir Menschen entscheiden lediglich über das „wie“, das heißt, ob der Weg dahin holprig oder nur erfrischend für uns wird, denn das liegt an unserem Engagement uns einzumischen, mitzuwirken und mit zu gestalten. Durch die massiven Einstrahlungen gerade im Dezember 2012 befinden wir uns glücklicherweise bereits jetzt in einer hohen Schwingung (aber global noch nicht in der Endschwingung). Laut den Spirits sieht unser Planet jetzt leuchtend aus und es gab einen riesigen Bewusstseinssprung für die Menschheit, die das erst noch verarbeiten und sich neu orientieren muss. Das bedeutet, dass wir schon so weit sind, dass wir nicht mehr zurückfallen können. Der Zug rollt sozusagen.

Der Weg: Wir sollten unsere Aufmerksamkeit und Energie nicht auf die alten in sich zusammenfallenden Strukturen richten und daran festhalten, außer es ist unsere Aufgabe an deren Demaskierung mitzuhelfen. Sondern wir sollten uns auf unsere goldene Zukunft konzentrieren. Diese hat schon begonnen sich zu gestalten, auch wenn wir die großen Teile an Veränderungen noch nicht mitbekommen, da sie hinter dem Vorhang ablaufen und durch direkte Unterstützung unserer galaktischen Familie geschieht. Zudem werden viele Ereignisse geschehen, die wir nicht mit dem Verstand verstehen können, deshalb sollten wir es mit dem Herzen tun.

Lasse die Zurückhaltung los, werde aktiv und werde Chauffeur deines Lebens.

zurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü