Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impuls 03: Evolution erfrischend anders

Archiv

Im Allgemeinen basiert vieles was wir wissen auf Annahmen, Spekulationen oder Unwahrheiten, die getätigt wurden um Antworten auf brennende Fragen zu geben oder um uns zu lenken. Jeder entscheide also selbst, was er als seine Wahrheit annehmen mag und was nicht und er kann auf sein Herz hören, es kennt die Wahrheit. Wir Menschen sind nicht die einzigen hochintelligenten Lebewesen, waren es nie und werden es auch nie sein. Wenn wir um uns herum blicken sehen wir, dass wir schon alleine damit überfordert sind oder verlernt haben, jede Menschenart zu respektieren und als gleichwertig anzuerkennen, die wir bereits hier haben. Und dann sind da auch noch Lebewesen von außerhalb der Erde. So wünsche ich dir spannende Informationen mittels vereinfachter Darstellung als Gedankenanstoß.

1. Wie entsteht eine Seele?
Eine Seele wird in der Schöpfungsebene (von Gott) erschaffen und besteht aus Licht und Liebe. Das sind zwei unterschiedliche Ausdruckformen der gleichen Energie.

2. Wie kommt der Mensch auf die Erde?
Die Besiedelung der Erde geschah von außen, das heißt: Das Leben wurde auf die Erde gebracht. Dabei wurde viel ausprobiert. Man brachte Menschen hierher mit unterschiedlichen Hautfarben, Riesen, Schlangenmenschen, Lebewesen die halb Mensch/halb Tier waren, welche die einen langgezogenen Schädel hatten usw. Wir heute sind eine Art Mischung von dem Überbleibsel.

3. Was ist das Besondere am Planeten Erde?
Außergewöhnlich am Planeten Erde ist nicht nur der große Wasseranteil und die dadurch mögliche wunderschöne Landschaft, sondern das er überwiegend außen, aber auch innen bewohnt ist.

4. Gibt es nur unser Universum?
Es gibt viele Universen mit einer Vielfalt an Leben, die unser Vorstellungsvermögen (noch) nicht erfassen kann. Die Sonne unseres Sonnensystems ist auf die Zentralsonne im zentralen Universum ausgerichtet. Von dort erhalten wir auch die Energie, die während der Aufstiegszeit auf die Erde einströmt. Nachdem jede Seele einen freien Willen hat, gibt es im Universum auch Gruppen von Wesen, die aus der Spur gehopst sind und die wir dunkle Wesen nennen.

5. Was geht jetzt auf der Erde zu Ende?
Planet Erde ist in gewisser Weise eine Spielwiese um Erfahrungen des getrennt-seins machen zu können und um Gut und Böse erfahren zu können. Dieses Spiel geht jetzt zu Ende. Vor vielen tausend Jahren haben die damaligen Erdenbewohner zu viel Mist gemacht, diese Energie hat die Erde dann ins Universum hinausgestrahlt und dadurch dunkle Wesen auf die Erde gelockt. Deren Ära geht jetzt auch zu Ende. Jeder von ihnen befindet sich in einer Art energetischer Liebesbox (im Englischen benutzt man den Begriff Containment) und wird intensiv mit Liebe bestrahlt, damit sie sich wieder erinnern, dass auch ihre Seele aus Licht und Liebe besteht und sie eine Richtungsänderung vorzunehmen haben.

6. Warum ist unsere galaktische Familie hier?
Den Job des Liebesbox Verteilens macht unsere galaktische Familie, die vor wenigen Jahrzehnten kam und uns mit ihrer Liebe unterstützt (manche unter ihnen haben uns nie verlassen). Sie sind in vielen Bereichen zur Unterstützung mittels einer Art Verbündeten tätig, damit wir in die 5. Dimension rutschen können. Regenten der Erde wissen um die Existenz unserer galaktischen Familie. Sie sind nur verschlossen, wenn es um die Weitergabe dieser Information geht. Dafür erfahren wir aber, wer von den Verschwiegenen außerehelichen Sex hatte - so viel zu den Prioritäten. Unsere galaktische Familie ist mit einer großen Anzahl von Lichtschiffen um die Erde herum verteilt anwesend. Wir können sie nur nicht sehen, da sie sich unsichtbar machen können und unsere galaktische Familie zwar zu uns hereinsehen kann, wir aber sie nicht sehen können. Die ersten Besuche bei einzelnen Menschen (zuerst als Friedensmission bei Regenten) waren ziemlich anstrengend für sie, da sie sich jedes Mal auf die niedrige Erdenergie heruntertransformieren mussten. Mit zunehmender Energiesteigerung auf der Erde ist es für sie einfacher zu uns zu kommen und sich und die Schiffe zu zeigen. Ihre Körper sind verletzlich wie die unseren und sie befinden sich in einem höheren Bewusstseinsstand als momentan noch global die Menschheit. Wenn wir wüssten, was sie alles für uns tun und wie sehr sie uns lieben, dann würden wir nicht länger auf die Angstpropaganda hereinfallen.

7. Was passiert, wenn unsere galaktische Familie auf der Erde landen könnte?

Dann könnte sie uns viel besser unterstützen. Sie haben Techniken, um uns zu helfen wieder in unseren natürlichen Zustand zurück zu kommen und da zu beginnen, wo wir als Weltgemeinschaft versagt haben (wenn man eine globale Momentaufnahme machen würde): Wenn wir die Umweltzerstörung ansehen, dann würde mancherorts die Renaturierung mit unserer Technik so lange dauern, wie wir brauchen würden bis wir mit einem Kartoffelschäler ein ganzes Land abgeschält haben. Und dann erst den vielen Menschen aus der Armut helfen - das klappt mit unseren Methoden ja ganz offensichtlich nur in die falsche Richtung.

Seien wir also offen für unsere galaktische Familie und freuen uns auf sie.

zurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü