Impuls 15: Was ist nur los mit mir? - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 15: Was ist nur los mit mir?

Archiv
Diese  und ähnliche Fragen stellen sich immer mehr Menschen. Die Auswirkungen  des Aufstiegs betreffen unser gesamtes Verhalten und das kann sich  verwirrend für uns anfühlen, wenn wir nicht wissen, was das genau zu  bedeuten hat. Bitte lese auch Impuls 1 Aufstieg in der heißen Phase.
1. Gewohnheiten
Je  höher ein Mensch schwingt und je lichtvoller er damit wird, desto mehr  lehnt er niedrigschwingende und weniger lichtvolle Aktionen ab. Das  betrifft alle Lebensbereiche. Wir sollten uns daher nicht wundern, wenn  wir an bisherigen Lebensgewohnheiten und Jobs keine Freude mehr finden  oder Nahrung uns nicht mehr schmeckt oder wir sie nicht mehr vertragen,  obwohl das bisher anders war. Besonders verstandsorientierte Menschen  können damit Probleme haben, dass das auf einmal anders ist und sie  nicht mehr zurück in ihre alte Gewohnheit finden und auch alte Ziele auf  einmal nicht mehr wichtig sind, obwohl sie viel in sie investiert  haben. Eine innere Leere macht sich breit und eine große Sehnsucht frägt  nach dem Sinn des Lebens. Das ist ein Zeichen der Seele, das auch sie  beachtet werden möchte. Jetzt ist die Zeit, die innere Schatztruhe zu  öffnen und damit grundlegend zu überlegen, was du wirklich willst – du  weist es, sonst würdest du keine Sehnsucht empfinden. Die Erfüllung  liegt in dir. Komme zur Ruhe und entdecke dich selbst. Das vieles, das  wir bisher mit Sicherheit definiert haben in sich zusammenfällt ist  normal, denn wer will schon Systeme haben, die weder Wahrheit noch  Gerechtigkeit oder Menschlichkeit kennen? Anstelle nun in die Depression  zu fallen sollten wir uns überlegen, welchen Weg wir ins Licht wählen  wollen und etwas dafür tun. Bitte lese auch Erwachen und Impuls 5 Das Wunder bist DU.

2. Veränderung der Wahrnehmung
Manche  Menschen denken, dass etwas mit ihnen nicht in Ordnung ist oder ihre  „Maschine“ spinnt. Doch tatsächlich handelt es sich um einen natürlichen  Prozess und du wirst sozusagen neu geboren, also beruhige dich. Dabei  steigert sich deine Wahrnehmungsfähigkeit und du siehst oder hörst  Dinge, die dir vorher nicht aufgefallen sind, kannst besser und  intensiver fühlen, entdeckst deine Intuition und ein Gewissen oder  beginnst auf dein Herz zu hören. Kinder haben es mit diesen  Veränderungen einfacher, daher sollten wir es wie sie sehen. Sie flippen  ja auch nicht aus oder sind verwirrt, wenn sie ein neues Gefühl  wahrnehmen oder eine neue Farbe sehen. Solange wir an unserer alten  Wahrnehmung und unserem alten Verhalten festhalten, weil das Neue noch  ungewohnt ist, können wir uns unwohl fühlen und würden womöglich am  liebsten wieder zurück in den alten Schuh schlüpfen wollen. Das ist aber  nicht mehr möglich und das gibt sich mit der Zeit. Sei geduldig mit  dir. So, wie du bist, bist du gut. Du bist einfach das Beste. Und so  verwandeln wir uns Schritt für Schritt bis wir im vollständigen  Bewusstsein angekommen sind.
Zurück zum Seiteninhalt