Impuls 21: Die Erde wird neu geboren - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 21: Die Erde wird neu geboren

Archiv
Chaos,  Verwirrung, Ungeduld und Ahnungslosigkeit laufen um die Wette. Dabei  befinden wir uns gerade in bewegenden Momenten, wenn uns bewusst wird,  was jetzt passiert. Bitte lese auch Erwachen, Impuls 1 Aufstieg in der heißen Phase und Impuls 3 Evolution erfrischend anders.
1. Was ist deine Aufgabe?
Diese:  Liebe sein. Denn wenn du Liebe bist, dann handelst du bewusster und  alles verändert sich. Die einströmende Liebesenergie (=Aufstiegsenergie)  hilft dir dabei.

2. Um was geht es eigentlich?

Um  die Rettung von Mutter Erde und nicht um die Rettung der Menschen, denn  die können ja überall inkarnieren. Planet Erde ist in gewisser Weise  eine Spielwiese um Erfahrungen des getrennt-seins machen zu können  und um Gut und Böse erfahren zu können. Doch niemand hat geahnt, dass  die Menschen so gut darin sein würden und so tief stürzen können. Alles,  was sie geschenkt bekamen machen sie sorglos kaputt: die Natur, die  Tierwelt, andere Menschen und den eigenen Körper.

3. Warum sind wir so tief gestürzt?
Weil wir zu viel Mist gebaut haben und damit dunkle Wesen  auf die Erde lockten. Diese hatten schnell einen Fanclub hier, nämlich  machtvolle Menschen, denen sie die Erde als Privateigentum versprachen.  Damit wurden diese selbst zu dunklen Wesen. Der Fanclub hat dabei aber  ganz übersehen, dass er sich damit auch selbst auslöschen würde.

4. Wie kam der Richtungswechsel?
Mutter  Erde hat die Absicht der dunklen Wesen erkannt und sich entschieden  aufzusteigen. Das bedeutet, die Liebe an die Macht zu bringen. Dabei bat  sie die Schöpferquelle um Unterstützung. Aus diesem Grund begann man  Liebesenergie auf die Erde zu senden. Zudem begann man vermehrt weise  Seelen auf die Erde zu schicken, die die Menschheit ermutigen und ihnen  den Weg in die Liebe zeigen sollen.

5. Warum sagt man uns, dass Außerirdische "böse" sind?
Weil  Angstmache generell das Rezept der dunklen Wesen ist. Damit erzeugen  sie ihr tägliches Futter, nämlich negative Emotionen und halten die  Menschen klein. Zudem müssen wir hier unterscheiden, denn Außerirdische  sind wir ja auch selbst. Die negative Werbung betreiben also die  dunklen Wesen selbst und bei ihnen stimmt das ja auch. Anders dagegen  sieht es bei unserer galaktischen Familie aus. Diese lebt in Liebe und  kennt Negativität nur dadurch, indem sie uns beobachten. Sie lieben uns  sehr und ohne sie und ohne den Spirits könnten wir nicht aufsteigen. Die  Menschen sind da schon ein seltsamer Haufen: Einerseits halten sie  diejenigen hoch, die sie verletzen und andererseits verschmähen sie  diejenigen, die sie lieben. Sachen gibt´s.

6. Warum sind wir noch nicht aufgestiegen?
Weil  Mutter Erde einen sanften Aufstieg gewählt hat, da wir als Kollektiv  noch nicht so weit sind. Man kann sich das wie mit dem Wetter  vorstellen: Wenn eine Warmfront auf eine Kaltfront trifft, dann gibt es  ein Gewitter. Wenn also massiv Liebesenergie auf die Erde gestrahlt wird  und wir aber noch in Ängsten und im Leid versunken sind, dann entlädt  sich die Energie und Mutter Erde muss stärker wackeln als sonst. Und das  will sie nicht. Sie liebt uns. Es hängt also alles von unseren  kollektiven Gedanken, Gefühlen und Handlungen ab. Deshalb ist es  außerordentlich wichtig, dass DU in Liebe lebst, damit sich das  Bewusstsein entwickeln kann! Wir sind aber glücklicher Weise schon bei  den letzten Zügen des Geburtsvorgangs, der vor etwa drei Jahrzehnten  begonnen hat. Deshalb gibt es ja gerade jetzt das Chaos, da die dunklen  Wesen ihren letzten Tango mit vollem Eifer, aber bereits mit hinkendem  Fuß, tanzen. Der Wechsel kann aber auch ganz schnell und im nächsten  Augenblick kommen.

7. Was ist das Ziel?
Das Paradies auf Erden mit dir als lebenden Diamanten darin.

8. Menschen und Veränderungen - das ist so eine Sache

Geprägt  durch unser leidvolles oder bequemes Dasein sind wir  veränderungsresistent geworden und haben die Hoffnung auf positive  Veränderungen aufgegeben oder wollen lieber an dem festhalten, was wir  schon kennen. Doch durch die Liebesenergie werden wir immer mutiger und  lernen zu vertrauen. Wir erkennen das Leid in der Welt und unsere  Verantwortung dabei es aufzulösen. Wir sollten daher aufhören uns vor  fallenden Wänden zu fürchten, denn die einzigen Wände die fallen sind  unsere Gefängniswände. Und wenn es bei dir stockt, dann ist ein Schritt  nötig, den nur du selbst gehen kannst. Das ist wie bei einer Raupe, die  zum Schmetterling wird und anfängt zu fliegen – also fange an zu  fliegen!

Die Veränderungen passieren jetzt und dauern Jahre.  Veränderungen können Angst machen, wenn wir nicht wissen, was auf uns  zukommt und weil man uns trainiert hat immer vor allem Angst zu haben.  Doch die Liebesenergie wird die Angst zerschmelzen. Daher schaue in dein  Herz und du wirst erkennen, dass nur das Beste auf uns zukommt. Hat man  uns nicht gesagt, die Erde sei eine Scheibe, Menschen werden niemals  fliegen können und Kommunikation über weite Entfernung ist unmöglich?  Und was davon ist noch wahr? Denke groß und halte dich nicht an alten  Begrenzungen fest. Ansonsten kann dich die viele Liebe verwirren oder  ärgerlich machen. Denn bisher hatten wir meist ferngesteuert nur mit  schmerzhaften Gefühlen jongliert und andere oder wir selbst hatten  daraus Vorteile oder wir haben Gefühle ganz ignoriert.

Sei Liebe und du wirst die Kraft erkennen, die hinter der Liebe steht.
Zurück zum Seiteninhalt