Impuls 24: Es werde Licht - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 24: Es werde Licht

Archiv
Hinweise zum Höhepunkt des Aufstiegs. Bitte lese auch Impuls 1 Aufstieg in der heißen Phase und Erwachen.
1. Was nicht passiert beim Höhepunkt des Aufstiegs
Was genau passiert wissen wir erst, wenn der Aufstieg da ist. Wir wissen aber, was nicht sein wird: Du wachst eines Morgens auf mit einem Lächeln im Gesicht in einem eigenen großen Haus. Dein Partner ist so liebevoll wie du es dir immer gewünscht hast und bringt dir ausreichend Frühstück nur mit den gesündesten Sachen. Dabei gibt er dir einen Brief, in dem steht, dass du deinen Traumjob bekommen hast. Nebenbei erwähnt er, dass im Wohnzimmer ein Koffer voller Geld steht, den gerade deine netten Nachbarn vorbei brachten. Und alles, das wir in der Welt kaputt gemacht haben wurde nachts repariert oder es gab eine Wunderheilung. So, meine Lieben, wird es sicher nicht sein.

2. Wie könnte der Höhepunkt des Aufstiegs ablaufen?
So wie das Uhrenumstellen für die Sommer- oder Winterzeit ist, indem die Uhr vor oder nachgestellt wird und wir weniger oder mehr Schlaf bekommen als sonst, könnte es auch bei Mutter Erde sein. So könnte etwas länger als normal Nacht sein, bis sie ihre innere Uhr umgestellt hat. Der Geburtsschrei der neuen Erde könnte als Ton hörbar sein. Dabei könnte sie etwas stärker wackeln als sonst. Dieser Ton wird allerdings wegen der hohen Schwingung nur für Menschen hörbar sein, die spirituell sind oder die viel Liebe in sich haben. Alle anderen hören nichts oder ggf. einen Ton, den sie weniger mögen. Nachdem sämtliche Zeitlinien zusammenlaufen kann es auch sein, dass du eine innere Schau bekommst. Dabei siehst du auf deinem inneren Bildschirm deine eigene Entstehungsgeschichte und Momente aus deinen früheren Leben. Die Durchflutung unseres Körpers mit Liebesenergie nimmt ohnehin stetig zu, jedoch beim Höhepunkt ist das erheblich mehr als sonst. Das und mehr kann passieren mit einem Gefühl der Glückseligkeit und evtl. auch einem Gefühl der Verwirrung, weil der Verstand nicht verstehen kann was passiert.

3. Wie sieht das praktisch bereits jetzt aus?
Liebe strömt immer intensiver in unser Leben. Alles andere empfinden wir zunehmend als sinnlos und ungerecht, bricht in sich zusammen oder ist bereits in Neuaufbau. Die stetige Erweiterung unseres Bewusstseins treibt uns noch mehr an, etwas zu tun. Vieles passiert dabei automatisch, wenn wir uns der Liebe und der Veränderungen hingeben. Dabei kommen weiter Wahrheiten hoch, die uns in ihrer Art und in ihrem Ausmaß betroffen machen können. Es ist jedoch notwendig, dass sie ans Licht kommen, damit es eine Heilwirkung gibt. Konzentriere dich daher auf das Licht und auf das, was DU willst! Du entscheidest, wie dein Weg ist. Wenn du meinst er ist schwer, denn wird er das. Wenn du meinst er ist leicht, dann wird er eben das. Achte daher auf deine Gedanken und auf das, worauf du deine Aufmerksamkeit lenkst! Du bestimmst, wohin dein Weg geht und du darfst dabei alle Geschenke annehmen, die auf dem Weg liegen. Der Fluss deines Lebens kann und möchte dich jetzt tragen. Trau dich, denn loslassen befreit. Loslassen von deinen Konditionierungen, Glaubenssätzen, menschen- tier- und umweltfeindlichen Traditionen etc. Und wenn du unsicher bist, dann schau einfach für einige Momente in einen Spiegel und achte auf Impulse – du wirst das Beste erkennen das du hast: dich!
Zurück zum Seiteninhalt