Impuls 25: Negativität beenden - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 25: Negativität beenden

Archiv
„Fürchte dich vor dem schwarzen Mann“ und weitere Sätze warf man in westlichen Ländern ins Volk um Angst zu schüren. Dieser früher weit verbreitete Satz sollte Kinder in mehrere Richtungen negativ beeinflussen. Das hat bei mir aber nicht funktioniert, denn als kleines Mädchen habe ich ihn sogar gesucht. Menschen mit brauner Hautfarbe waren für mich besonders interessant. Später war mir klar warum: ich hatte viele Inkarnationen in Afrika. Am besten schenken wir Negativität keine Aufmerksamkeit mehr, denn die Wahrheit sucht sich ihren Weg. Doch manche Menschen suchen nach Antworten, daher gibt es diesen Beitrag.
1. Wie alles begann
Vor tausenden Jahren endete die Zeitepoche Atlantis. Damit reduzierte sich unser Bewusstsein und das dunkle Zeitalter begann. Seitdem regieren die dunklen Wesen, indem sie Regeln festlegen und bestimmen was wir zu denken haben. Ihr Instrument dabei ist die Angst und das Aufhetzen der Menschen gegeneinander. Das Licht hat diesen Schattenregierungen nun gekündigt, denn Mutter Erde geht ins Licht.

2. Erfindung von angstmachenden Märchen
Eins dieser unzähligen Märchen ist die Erfindung des Teufels, den es als Person nie gab und der als eigenständige Energie nicht existiert. Vielmehr ist er das Ergebnis unserer eigenen Gefühle: Er ist unsere Schattenseite, z.B. Hass, Rache, Gier. Wenn wir diese Gefühle zulassen, dann entsteht ein negatives Energiefeld und wir machen schlechte Taten. Dabei haben wir Schwierigkeiten zwischen eigenen und fremden Gefühlen zu unterscheiden. So werden immer noch Menschen verfolgt, weil andere Menschen negative Gefühle haben. Dabei schieben die Verfolger einfach die Verantwortung für die eigenen Gefühle oder eigenen Misserfolge auf ihre Opfer ab und nennen diese dann Hexe/Hexer oder dergleichen.

3. Wie funktioniert der Fluss der Energie

Energie ist wie ein Ball, den man in die Luft wirft – er kommt immer zurück. Wenn wir also negative Energie erzeugen, dann kommt sie zu uns zurück. Beispiel: Wenn wir Sachen stehlen, dann kann es sein, dass uns jemand etwas kaputt macht und wir dann die Reparatur zahlen müssen oder was anderes. Wenn du immer noch die Angstbrille auf deiner Nase hast, dann wird dir alles angstvoll erscheinen was du siehst. Wirf die Brille einfach weg. Das Spiel ist vorbei. Denn durch die einströmende Liebesenergie werden negative Gefühle immer weniger. Positive Energie wandelt negative um.

4. Licht ins Dunkle
Eine einzige Kerze erhellt einen dunklen Raum. Wenn wir dagegen mit einer Tasche voller Dunkelheit in einen hellen Raum gehen, dann wird nicht der Raum dunkel, sondern die Dunkelheit in der Tasche verschwindet. Denn Licht ist immer stärker als die Dunkelheit. Um vorwärts zu kommen sollten wir Tabus aufheben. Denn wenn wir uns gegenseitig verbieten über bestimmte Themen zu sprechen, dann können wir sie nicht lösen, reiben uns dauernd an ihnen und leiden darunter. Sterbende bedauern oft, was sie nicht getan und nicht gesagt haben. Lass uns das beenden, damit Heilung möglich ist. Jetzt.

Liebe ist stärker als alles!
Zurück zum Seiteninhalt