Impuls 30: Bedeutung der Fülle - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 30: Bedeutung der Fülle

Archiv
Fülle  ist eins der wichtigsten Themen, das uns beschäftigt. Das ist auch kein  Wunder, wurden wir doch über Jahrtausende darauf trainiert in Mangel zu  leben. Deshalb ist das Gefühl des Mangels oft auch dann noch da, auch  wenn man genug Geld hat. Hier kann man probieren die Fülle zu teilen, zu  sich sagen „geben macht reich“ und schauen, was das mit einem macht.
1. Was bedeutet Fülle für dich?
Bedeutet Fülle nur Geld haben oder können es auch folgende Punkte sein?

  • Leben in einem friedvollen Land, kein Hunger, Zugang zu Bildung
  • Liebevollen Partner, aufmerksame Kinder, verlässliche Freunde und Nachbarn
  • Gute Gesundheit, viel Freude, Chancengleichheit
  • Eine Tasse Kaffee, eine Arbeit die Spaß macht
  • Schönes Wetter, freie Zeit haben, ausreichend Wohnraum …

2. Hindernisse zur Fülle
Lass  negative Glaubenssätze los. Diese sind z.B. „Geld stinkt“, aber auch  „nur durch harte Arbeit wird man reich“. Denn viele arbeiten hart und es  reicht trotzdem nicht zum Leben. Lernen wir dankbar zu sein für das,  was wir haben, damit sich die Energie verändern kann. Konzentrieren wir  uns auf das was wir wollen, lassen den Wunsch los und schauen was kommt.  Fülle kann auf verschiedenen Wegen zu uns kommen. Wir denken oft an  das, was uns fehlt und selten an das, was wir bereits haben. Streng dich  nicht so an, denn die schönsten Dinge passieren oft, wenn wir sie am  wenigsten erwarten und so übersehen wir sie leicht.

3. Altes Finanzsystem
Die Erde wird von Großbanken gesteuert. Diese werden im Hintergrund von einer Handvoll Menschen (=dunkle Wesen)  delegiert, welche die Erde als Privatbesitz ansehen. Großkonzerne sind  nur eins ihrer vielen Spielzeuge. Für jeden Bereich gibt es ein Diktat,  so dass der Mensch selbst nichts wirklich frei entscheiden kann. Er weiß  es nur nicht, weil es so elegant passiert. Mit Geld wird alles  gesteuert. Gerne übersieht man dabei, dass wir nicht mit Geld, sondern  mit Menschenleben spielen. Zudem ist unser Finanzsystem ein  Schuldensystem: Menschen und Länder sind verschuldet und das, obwohl sie  meist ihr Bestes getan haben und den Ratschlägen gefolgt sind. Seltsam  oder? Wo es Schulden gibt, da gibt es auf der anderen Seite Vermögen.  Dieses Vermögen enthält viele Luftblasen, da nicht viel davon eine  materielle Deckung hat. Es besteht also nur im Computer. Diese  Luftblasen werden sehr vereinfacht ausgedrückt ein Konzert veranstalten,  damit breitflächig Liebe hineinkommt. Dabei wird es auch Veränderungen  der Währungen geben. Dieser Heilreaktion sollten wir vertrauen. Es ist  der Weg zum Wohlstand aller.

Ich wünsche dir Fülle und Vertrauen auf allen Ebenen!

Zurück zum Seiteninhalt