Impuls 39: Veränderungen - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 39: Veränderungen

Archiv
Wir  befinden uns weiterhin im Chaos. Es gibt aber schon viele Lichtblicke.  Zudem stehen wir „kurz“ vor dem Aufstieg. Den Aufstieg bekommt jeder  mit, da die Liebeswellen jeden mitreißen werden - jedoch jeden in seinem Tempo. Bitte lese auch Impuls 1 Aufstieg in der heißen Phase. Es folgen Beispiele an Veränderungen, die schon begonnen haben mit einem Ausblick.
1. Beziehungen
Beziehungen ohne Liebe werden mehr und mehr uninteressant und lösen sich auf.

2. Alter
Wenn wir alle Hindernisse aus dem Weg geschafft haben, können wir gut 150 Jahre alt werden.

3. Führung
Wer keine Verantwortung tragen kann für die Personen, für die er zuständig ist, wird seinen Platz räumen.

4. Finanzsystem
Die  gefährlichste Waffe die wir haben ist unser Geld. Wegen ihm entstanden  entartete Geschäftsmodelle, die an Grausamkeit keine Grenzen kennen.  Niemand kann dieses System wirklich wollen. Deshalb fällt das  Bankensystem an einigen Stellen ja eh schon zusammen. Es wird ein neues  System geben.

5. Frieden
Wirtschaftsfaktor  Nummer 1 ist Krieg. Wenn die Zusammenhänge verstanden sind und das kann  auch schnell gehen, dann lassen wir uns nicht mehr gegeneinander  aufhetzen und Frieden wird es weltweit geben. Frieden kann ja nur dann  entstehen, wenn wir den Krieg in uns beendet haben.

6. Tiere
Die  Schreie der gequälten Tierseelen sind bis weit ins Universum zu hören,  nur wir hören scheinbar nichts. Das wird sich ändern, weil unser  Mitgefühl steigt. Frei lebende Tiere passen sich seit wenigen Jahren an  und ändern ihre Zeiten wann sie loslaufen bzw. losfliegen und ihre  Routen.

7. Landesgrenzen
Diejenigen, die zusammenleben wollen werden das über die Grenzen hinweg tun. Die Bürger bestimmen wie Grenzen verlaufen sollen - manche verschieben sich oder verlieren an Bedeutung.

8. Energienutzung
Der umweltschädigende Abbau von Rohstoffen wird aufhören. Stromnutzung erfolgt auch durch freie Energien.

9. Regelwerk
Regelwerke, Gesetze usw. werden menschenfreundlich und vieles wird entsorgt. Getarnte Regelwerke werden demaskiert.

10. Ernährung
So  lange das Ego groß ist, wird das selbstgemachte Leid der Menschen in  Bezug auf Krankheiten durch Ernährung auch groß sein. Denn niemand lässt  sich etwas verbieten, auch wenn es schädlich ist. Beispiel: Tierische  Nahrung mutiert auf Dauer die Körperzellen und macht uns krank. Alles  was dem Körper nicht gut tut wird er nicht mehr vertragen und das ist  nicht nur tierische Nahrung.

11. Gesundheit
Wenn  wir nicht aufpassen, dann sagt man uns vielleicht schon morgen, dass es  eine unheilbare Krankheit ist, die wir intensiv behandeln müssen, wenn  man braune Haare hat. Das vorherrschende System wird durchgepustet. Was  übrig bleibt zu dem kommt Energie-Medizin mit den Naturschätzen von  Mutter Erde hinzu. Wir lernen die Zusammenhänge zu verstehen und  beenden die krankmachenden Faktoren.

12. Wetter
Mutter  Erde ist noch am Reinigungsprozess. Deshalb gibt es weiterhin verstärkt  Naturkatastrophen wie Überschwemmungen, Erdbeben, Dürre, Feuer. Alle  negativen Energien und Emotionen die wir erschaffen haben werden so  transformiert. Wenn dunkle Energien aus Flüchen vorhanden sind, dann  können auch Insektenschwärme zum Transformieren kommen. Neue negative  Energien und Emotionen von uns kann Mutter Erde nicht mehr aufnehmen.  Diese stößt sie gleich zurück und so kommt es auch deshalb vielerorts zu  Kämpfen. Wenn das abgeschlossen ist wird sich das Wetter harmonisieren  und es wird weltweit ein gemäßigt warmes Klima geben. Spitzen wie große  Kälte oder große Hitze wird es nicht mehr geben.

13. Erdstruktur
Das  Magnetgitternetz um die Erde herum wird weiterhin neu gemacht. Dadurch  haben sich die Pole und der Äquator schon etwas verschoben.

14. Zeitempfinden
Eine  Stunde hat heute nur noch gefühlte 30 statt 60 Minuten. Das ist ein  Zeichen dafür, wie schnell sich der Transformationsprozess schon  beschleunigt hat. Bis zum Aufstieg wird sich das noch etwas  beschleunigen und für Momente auch schon auflösen. Danach verlängert  sich die Zeit, so als ob eine Stunde nie enden würde und man ewig Zeit  hat.

Es wird wunderschön werden, darauf sollten wir uns konzentrieren!
Zurück zum Seiteninhalt