Impuls 41: Turbo im Aufstieg - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Impuls 41: Turbo im Aufstieg

Archiv
Es ist der Wahnsinn, was die letzten Wochen an energetischen Einflüssen und Transformationsprozessen passiert ist und weiterhin passiert: auf der Erde und in den Menschen. Gigantisch große Liebeswellen rollten und rollen weiterhin auf die Erde. Damit haben wir einen großen Schritt in die Freiheit gemacht.
1. Aufstiegsablauf
Chaos -> Erwachen -> Aufstiegszeitraum & Anpassungsphase -> Umfassender Aufstieg
Obwohl  noch Chaos ist, entsteht um uns herum die neue Realität. Wir befinden  uns nun zwischen Chaos und Erwachen. Das Erwachen in größerer Anzahl hat  also begonnen. D.h. sich bewusst zu werden und in Liebe zu sein. Dabei  hat jeder sein eigenes Tempo. Während der Anpassungsphase wird der  Aufstieg sein, der bald sein kann. Der umfassende Aufstieg ist dann,  wenn die Veränderungen beendet sind. Bitte lese Impuls 1 Aufstieg in der heissen Phase Nr. 5.

2. Gegenbewegungen
Wegen  der massiven Liebesenergie finden Gegenbewegungen statt, die uns  weiterhin im Leid halten sollten. Es kann also Verwirrung hervorrufen  und beunruhigend sein, was im außen passiert. Halte deshalb die Geduld  und Hoffnung aufrecht, da vieles noch nicht sichtbar ist, aber bereits  gut gefühlt werden kann. Überprüfe daher dein blindes Vertrauen und  lasse los was für dich nicht im Einklang ist und Trennung unter uns  bringen will. Wir sind alle gleichwertige Schwestern und Brüder.

3. Geschwindigkeit
Alles  passiert jetzt in noch schnellerem Tempo. Das kann Stress machen, wenn  du versuchst die Ereignisse festzuhalten und Dinge zu verstehen, die wir  nicht mit dem Kopf verstehen können und uns auch kein klares Bild  machen können, da die Wahrheit fehlt. Wenn es dein Wille ist dich  einzumischen, dann hast du den Mut und die Kraft dazu. Alles andere  lasse los und gehe deinen Weg in Frieden.

4. Gedankenkontrolle
Was du heute denkst kann dir morgen schon passieren. Nachdem nun alles in Turbo-Geschwindigkeit  rast, tun das deine Gedanken auch. Pass also auf was du denkst. Wenn du  merkst du bist wieder im negativen Sumpf gefangen, dann probiere es mit  Ablenkung: Denke das Gegenteil, denke an ein Ziel das du erreichen  möchtest, denke an deine Träume, zähle bis auf 100 und wieder zurück,  atme bewusst, beobachte etwas. Bitte lese Impuls 15 Was ist nur los mit mir?.

Wir sind erfolgreicher mit unserem Tun als wir uns das vorstellen können.
Zurück zum Seiteninhalt