Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Impulse: Allgemeine Hinweise

Archiv

Hier findest du Beiträge, die dich unterstützen können um ein erfülltes und zufriedenes Leben zu ermöglichen. Vor allem sollen sie dir Zusammenhänge aufzeigen, damit du verstehen kannst, was so vor sich geht. Enthalten sind praktische Hinweise, die dir nützlich und hilfreich sein können. Dabei sehe ich mich als Impulsgeberin und Brückenbauerin um dir Gedankenanstöße und Anregungen zu geben. Die Beiträge sind in knapper Form verfasst und enthalten lediglich einen kleinen Ausschnitt des jeweiligen Themas, da das Leben ruft und gelebt werden möchte. Das, was auf meiner Webseite steht ist meine Wahrheit und für gewöhnlich hat jeder sein eigenes Weltbild. Als Sprachstil habe ich die Verallgemeinerung benutzt. Es gibt aber überall auch Ausnahmen. Bedenke, Impulse sind keine Bewertung, sondern eine Beschreibung. Gender-Hinweis

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü