Schattenenergien - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Schattenenergien

Archiv
Hinweise zu Begriffen.
1. Schwarzmagische Handlungen
Wer mit dunklen Energien arbeitet wird bemerkt haben, dass manche Dinge nicht mehr oder nicht mehr so gut wie früher funktionieren. Der Grund ist die immer mehr werdende Liebesenergie, die auf die Erde strömt. Was noch funktioniert sind Flüche, wenn auch anders wie früher. Bei Flüchen ist es so, wie wenn man ein Blatt Papier in die Luft wirft und dann eine Bratpfanne auf den Kopf bekommt, die dich dann verletzt. Beispiel: Wenn du neidisch bist auf das Vermögen deines Nachbarn und ihn verfluchst, dann wirst du selbst Geld verlieren. Hast du aber kein Geld oder so viel Geld, dass dich das nicht belastet wenn du Geld verlierst, dann wird deinem Körper Energie entzogen. Falls du gerade geschwächt bist, kannst du auch krank werden. Besser keine Flüche aussprechen und auch keine sonstigen schwarzmagischen Energien mehr erzeugen. Mutter Erde kann keine negativen Energien mehr aufnehmen. Sie kommen gleich zurück. Das bedeutet in diesem Fall, das auch große Frustration auftreten kann, weil du dein Ziel nicht erreicht hast und es dir auch noch schlechter geht wie vorher. Bitte lese auch Dunkle Wesen und Gefühle.

2. Hexensuche
Wer ist eine Hexe bzw. ein Hexer? Vereinfacht gesagt: Es ist die Person, die sagt, dass es eine andere Person ist – meist wohnt dieser jemand in der Nähe. Beispiel: Stell dir vor, du bist ärgerlich, weil du deinen Job verloren hast. Du siehst dann alles durch die „Brille“ des Ärgers egal was du tust. Wenn du dann jemanden im Traum siehst etc., dann wird schnell diejenige Person für deinen Jobverlust verantwortlich gemacht. Die negativen Gefühle sind aber bei dir entstanden und nicht woanders. Besser Hexen-Ära beenden und Verantwortung für Kündigung übernehmen.

Das gilt auch für Kinder. Was bei ihnen, wie auch bei Erwachsenen vorkommen kann ist, dass sie Gefühle ausleben, die andere erzeugt haben. Beispiel: Ein Kunde streitet mit einem Verkäufer und dabei wird ein negatives Energiefeld erzeugt. Kommt das Kind dann als nächster Kunde dran kann es sein, dass es den Ärger fühlt und auch ärgerlich wird. Diese Dinge laufen ja ganz automatisch ab. Der Betroffene wundert sich oftmals was gerade mit ihm passiert, obwohl er noch vor einer Minute in einer ganz anderen Stimmung war.

Wenn Kinder ein verändertes Verhalten zeigen, dann können es Krankheiten oder Behinderungen sein oder das sie Erwachsenenmedikamente nicht so gut vertragen. Kinderhexen sind unmöglich, da sie vor negativen Energien besonders durch die Spirits geschützt werden, weil sie selbst noch kein Schutzschild haben. Besetzungen sind für alle unmöglich, da es das Energiefeld gar nicht mehr gibt.

Auch gibt es Kinder, die Talente aus früheren Leben aktiviert haben. Wolfgang Amadeus Mozart (war deutscher Komponist), war so ein Kind. Er konnte bereits als Kind wundervolle Musik spielen. Manchen Menschen macht es Angst, wenn Kinder besonders talentiert sind. Besser wäre es, sich zu freuen. Es ist ein Geschenk.
Zurück zum Seiteninhalt