Warum Afrika - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Warum Afrika

Archiv
7) München, Deutschland, 15. Juni 2016

Seit wenigen Tagen bin ich nun wieder zurück von meiner 2. Reise nach Tansania, die 3 Monate dauerte. Bei meiner Suche nach einem Organisator war ich überrascht, dass gerade Organisationen keinen Tip für mich hatten, obwohl sie stets gute Kontakte haben. Dem Feedback nach waren sie nicht daran interessiert, dass für Schwarze Heilarbeit gemacht wird, denn wenn Schwarze gesund sind, dann haben sie ja keine Arbeit mehr.

Die 2 Reisen zu planen, war ein unglaublich hoher Aufwand für mich. Aufgefallen ist mir dieses Mal die Negativität fast aller Weißen, die meinen Weg gekreuzt haben. Viele davon leben sogar dort, in einem spirituellem Land, aber für Heiler haben sie nur Vorurteile übrig. Dafür traf ich unheimlich nette Einheimische, die an meiner Arbeit interessiert waren. Ich konnte jedoch keine Arbeitserlaubnis managen, da ich nicht bereit bin Bestechung zu bezahlen, was in Tansania aber üblich ist. So arbeitete ich wieder alleine mit den Spirits und machte energetische Waschmaschine für alle. Das war unglaublich anstrengend, aber die Spirits waren voll des Lobes.

6) Arusha, Tansania, 15. Mai 2016

Nach Tansania bin ich gekommen, weil mir die Spirits dein Land genannt haben. Meine Art der Arbeit gibt es nicht bei euch. Mein Plan war Heilarbeit und energetische Arbeit in Gruppen. Eine Arbeitserlaubnis konnte ich nicht managen. Seit 2013 habe ich versucht eine zu bekommen. Alles Gute.

Meine 2. Tansania-Reise dauerte von Mai bis Juni 2016 in Arusha und Mwanza und war wieder vollgepackt mit energetischer Arbeit für Land und Leute. Gruppenveranstaltungen gabs jedoch nicht aufgrund fehlender Arbeitserlaubnis.

5) München, Deutschland, 22. September 2015

Von der Ferne aus etwas in Tansania zu organisieren klappt nicht. Ich werde also kommen. Was dann ist sehen wir dann. Die Spirits sind indes unglaublich mit ihren Bekundungen, dass ich nochmal zu euch kommen soll. Sie senden aber leider keine E-Mail mit Kontaktadressen.

4) München, Deutschland, 22. November 2014

Was mache ich jetzt mit euch? Seit ich zurück bin in Deutschland belagern mich die Spirits damit, dass ich wieder nach Afrika zurückkehren soll. Ich habe geantwortet, dass ich eine Weile nichts davon hören will, da der Schock für mich zu groß war. Bei euch ist die Veranstaltung ja schon vorbei noch bevor sie begann. Und 18 Jahre Tätigkeit in Steuerkanzleien in Deutschland reichen nicht aus, um bei euren Behörden eine brauchbare Auskunft zu erhalten. Auch verstehe ich euren Humor nicht: Mich festhalten finde ich nicht lustig – es zeigt aber die Not mancher Menschen und die Notwendigkeit, eine Lösung dafür zu finden.

Das alles wissen die Spirits und meine Seele, mein Kopf hinkt noch  hinterher: Ihr seid wichtig und mir drehen sie den Hahn ab, so dass ich  jetzt nur noch ganz schlecht hören kann – als Zeichen, dass ich wieder hinhören soll. Eigentlich gibt es in Ostafrika ja viele Menschen, die mich aus früheren Leben kennen, aber ihr könnt euch nicht erinnern. Damals habe ich für viele von euch das Licht getragen. Ich werde nochmal  kommen und dann kommt bittschön aus euren Verstecken hervor. Als beste Freunde habe ich bisher nur Mini-Bananen und Mangos gefunden – allerdings die Besten, die ich je gegessen habe.

3) Dar es Salaam, Tansania, 3. Februar 2014

Gruppenheilung  und energetische Unterstützung im Aufstiegsprozess von einer weißen Frau ist nichts, wovon Tansanier im Moment träumen, das habe ich jetzt schon verstanden. Gewiss akzeptiere ich das und reise ab. Zurück liegen 9 anstrengende Wochen, in denen ich Tansania und Ostafrika mit Energien  versorgte und als Kanal für die Spirits diente. Wenn du eine Empfehlung  annehmen magst, dann lese bitte die Informationen auf meiner Webseite, vor allem die Impulse und Spiritualität. Ich wünsche dir das Beste. Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehn! Bitte lese den Energiebericht 03.02.2014.

2) Dar es Salaam, Tansania, 16. Januar 2014

Ich sage herzlichen Dank, dass ich in Tansania Gast sein kann. Bis jetzt hatte ich alle Hände voll zu tun um Mutter Erde energetisch von den Altlasten zu reinigen und Erlösungsenergien zu verankern. Auf der anderen Seite würde ich mich freuen, energetisch mit den Menschen zu arbeiten. Aber jeden Weg den ich wähle ist eine Sackgasse. Hmm.

1) Dar es Salaam, Tansania, 18. Dezember 2013

Das ich eine Aufgabe in Afrika habe, dass weiß ich schon lange und darauf wurde ich auch durch die Spirits  vorbereitet. Zu Afrika fühle ich eine tiefe Verbundenheit, auch deshalb, weil ich viele Leben dort verbracht habe. Im September 2013 nannten mir die Spirits das Land Tansania. So einen großen Druck wie bei dieser Aufgabe habe ich noch nie bekommen. Afrika ist von enormer Bedeutung und viele Spirits kamen mit wahnsinnig viel Liebe damit ich losziehe, allen voran Jesus Christus.

So traf ich Vorbereitungen, dass ich auch längere Zeit in Tansania bleiben kann, wenn die Tansanier meine Arbeit wollen und startete Plan A. Plan A beinhaltete 2 Veranstaltungen mit Live-Channelings im Dezember 2013, so dass ich Anfang Dezember in Tansania landete. Plan A scheiterte  jedoch, da ich Geld dafür zahlte um zu hören, dass ich mit meiner Arbeit nicht willkommen bin und organisatorisch nichts vorwärts ging. Ja, sowas kann überall passieren. Jetzt kommt halt Plan B, denn die Spirits senden niemals jemanden wohin, wo er nicht sein soll. Plan B beginnt mit der Veröffentlichung von Channelings auf meiner Webseite und endet dort, was daraus entsteht.

Meine 1. Tansania-Reise dauerte von Dezember 2013 bis Februar 2014 in Dar es Salaam und war vollgepackt mit energetischer Arbeit für Land und Leute. Gruppenveranstaltungen gabs jedoch nicht aufgrund fehlender Arbeitserlaubnis und Organisationsprobleme vor Ort (hatte eigentlich einen Deutschen organisiert durch das dortige Goethe-Institut mit Verbindung zu Einheimischen).

Zurück zum Seiteninhalt