Klangschalen Massage - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Klangschalen Massage

Sitzungen
Was ist eine Klangschalen-Massage
Es ist ein Meisterwerk der Entspannung! Zudem ist es ein Erlebnis für alle, die empfindsam auf Töne reagieren, indem Klangschalen auf den angezogenen und liegenden Körper aufgestellt und harmonisch angeschlagen werden. Töne machen Musik und Klangschalen geben Konzerte - und zwar innere! Der Einsatz von Klangschalen hat in Asien eine lange Tradition und sie werden zunehmend auch bei uns als besonders wertvoll geschätzt und eingesetzt. Klänge und somit Schwingungen beeinflussen und steuern unser ganzes Dasein. Sind unsere inneren Töne verstimmt, fühlen wir uns leer und ausgelaugt. Dann kann eine Auszeit in Form einer Klangschalen-Massage helfen, uns in das Reich der eigenen Mitte zurückzuführen. Komm und probier es aus. Du bist herzlich Willkommen!
Ablauf einer Klangschalen-Massage
  • Bei einer Klangschalen-Massage liegst du angezogen und zugedeckt auf einer Massageliege. Ich stehe neben dir und stelle abwechselnd eine oder zwei Klangschalen auf deinen Körper, die dann ihre Position wechseln.
  • Positionen:
Fußsohlen, Oberkörper, Unterleib und ggf. der Rücken.
  • Die Klangschale wird dabei langsam angeschlagen und die Schwingung dringt sanft in dich hinein. Die Klänge finden dann ihren Weg. Du brauchst nichts zu tun, außer deine Augen zu schließen und die wortlose Behandlung zu genießen.
Organisatorisch
  • Bitte kontaktiere mich und vereinbare einen Termin. Falls du neu bist bei mir, fülle bitte die Anmeldung aus. Der Termin wird per E-Mail bestätigt.
  • Dauer: 60 Minuten incl. Vor- und Nachgespräch
  • Obolus: € 60

Freuen darfst du dich schon jetzt!
Zurück zum Seiteninhalt