Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Reaktionen

Programm > Heilkreis
 

Einströmen der Energien und was sie in dir auslösen können

Ab dem Moment an, ab dem du dich entschieden hast zu einer Veranstaltung zu kommen, wirst du von den Spirits vorbereitet. Manche Menschen nehmen davon bewusst überhaupt nichts wahr, andere dagegen haben das Gefühl Leichtigkeit oder ähnliches zu spüren. Dies geschieht dadurch, indem gezielt Energie auf dich einfließt. Während der ganzen Veranstaltung fließt dann massiv Energie auf alle Teilnehmer ab, auch wenn nicht dauernd ein Channeling gesprochen wird, denn die Spirits sind stets in extrem großer Anzahl anwesend, auch wenn nur einer von ihnen verbal eine Botschaft durch das Medium übermitteln lässt. Die höchsten Energien kommen aber immer während eines Channelings durch (siehe auch Channeln). Energien, die aufgenommen werden, strahlt der Teilnehmer automatisch auch an andere ab. Das ist wie mit der guten Laune: Wenn jemand eine gute Laune hat, dann wirkt das ansteckend auf andere.

Welche Auswirkungen wahrgenommen werden können

Energien, die in unseren Körper einströmen, können unwahrscheinlich schöne Empfindungen in uns auslösen, die wir kaum in Worte fassen können, da jeder ein anderes Empfindungsvermögen besitzt. Es passiert also immer das Bestmögliche, das unsere Seele im jeweiligen Moment erlaubt, darauf sollten wir stets vertrauen: Heilsame Energien, die uns nach vorne bringen, Energien, die uns stärken und vieles mehr. Dabei werden wir immer dort abgeholt, wo wir stehen und bestmöglichst unterstützt. Die Auswirkungen können jedoch so vielfältig und umfangreich sein, dass es unmöglich ist, sie in einer kurzen Abhandlung zu erfassen. So bleibt nur zu sagen: Enorm viel ist möglich - vor allem das unvergleichliche Gefühl des Heimkommens.    

Hinweis zu Heilung und Behandlungsgebiete
Claudia Leandra ist eine Heilerin. Heiler haben in Deutschland keine Rechte. Du findest somit keine Auflistung von Krankheiten etc., an denen sie gearbeitet hat. Zudem gilt das Heilmittelwerbegesetz (HWG), das alles verbietet was ein Heilversprechen ist oder als solches gesehen werden kann. Du findest somit keine entsprechenden Ausdrücke. Vielmehr sagt sie ausdrücklich: "Du bist herzlich Willkommen, was immer auch der Grund ist". Bitte lese die Rechtlichen Hinweise.

Mögliche unliebsame Reaktionen und was du dagegen tun kannst
(die Aufzählung erfolgt nach dem absolut höchsten Vorsichtsprinzip und meist verschwindet das Unwohlsein so schnell wie es gekommen ist)

Es kann sein, dass es Momente gibt (gleich während der Veranstaltung oder danach), die uns unwohl fühlen lassen, v.a. für Menschen ist das irritierend und ungewöhnlich, die sonst wenig Gefühle haben und dann plötzlich bei einer Veranstaltung viele Gefühle fühlen. Der Grund liegt darin, dass massiv Energie einströmt und diese in uns aufräumt oder gleich dort bleibt. Dies kann in etwa mit dem Aufräumen eines Zimmers vergleichen werden: Wenn wir in einem Zimmer wochenlang leben ohne es zu verlassen, dann sammelt sich womöglich der ganze Abfall vor der Zimmertüre. Um nun aus dem Zimmer heraus zu kommen, muss folglich der ganze Müll weggetragen werden und das ist dann eben anstrengend, aber danach hat man ein freies Zimmer. Mögliche Reaktionen können sein:

  • Großer Durst (dann am besten Wasser ohne Kohlensäure trinken)

  • Verstärkter Appetit (am besten nicht hungrig kommen)

  • Empfindungen, wie wenn Ameisen im Körper herumlaufen (sich beruhigen, ist nur "Reinigungsarbeit")

  • Emotionen werden ab geweint und Tränen laufen über das Gesicht (siehe unter Gefühle) – kann aber auch wegen der empfundenen Freude sein (Gefühle nicht bewerten)

  • Herzklopfen (Hände z.B. auf Bauch legen und Gefühl langsam weg atmen)
  • Schwindelgefühl (vorstellen, man ist fest mit Mutter Erde verbunden, bewusst und ruhig atmen)
  • Müdigkeit (viel trinken und früher als sonst schlafen legen)
  • Weitere andere körperliche Reaktionen


Claudia Leandra drückt das so aus: Man wird reich durch die Spirits beschenkt und ist dann glücklich erschöpft. Zudem unterschätzen die Menschen oftmals gerne die Kraft der Spirits. Denn Energiearbeit ist nichts anderes als Schwerstarbeit, da die ganzen Zellen im menschlichen Organismus auf Hochtouren laufen, indem sie massiv mit Licht geflutet werden und das kann sich halt anfangs anstrengend anfühlen – muss es aber nicht.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü