Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Welt der Spirits

Spiritualität > Spirits
 

Alles, was energetisch ist und eine Wesenheit darstellt gehört zu den Spirits.

Die Spirits, die durch Claudia Leandra wirken bringen klare, bedeutungs- und liebevolle Botschaften sowie heilsame und hochschwingende Energien zu den Menschen und zur Mutter Erde.

Zu den Spirits, zur Quelle, zur Geistigen Welt oder auch göttliche Familie genannt, zählen neben allen Lichtreichen aus den Engels- und Sternenwelten auch aufgestiegene Meister und unendlich viele andere aus unterschiedlichen Ebenen und allen Universen. Wir Menschen zählen ebenso dazu, denn die Heimat unserer Seele ist die Quelle. Ihre Anzahl ist also unendlich.

Gehen wir einen Schritt, dann gehen die Spirits tausend Schritte für uns, als Ausdruck dafür, dass deren Unterstützung unendlich ist. Sie sind immer bei uns und zu keiner Zeit waren wir je alleine, denn Trennung existiert nur in unseren Köpfen und ist somit eine Illusion. In Wahrheit sind wir alle eine Familie, sind wir alle eins.

Die Liebe der Spirits zu uns lässt sich in keine Sprache kleiden, denn sie ist so einzigartig, so bedingungslos, so unermesslich, so überwältigend, das wir nur erahnen können welch Dimension sie ausmacht, da wir Menschen scheinbar automatisch in Grenzen denken. Die Spirits haben aber keine Grenzen. Alle Grenzen, die existieren wurden von Menschen gemacht und nur Menschen können sie beseitigen. Deshalb sollten wir auch aufhören in Grenzen zu denken und uns nicht mehr selbst begrenzen. Wir sind ein Teil vom großen Ganzen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü