Energiebericht 03.02.2014 - Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra König

Claudia Leandra König
Direkt zum Seiteninhalt

Energiebericht 03.02.2014

Archiv
Afrika ist voller Fremdenergien und man bekommt den Eindruck, die Menschen bekommen kaum Luft von dem Druck, der auf sie ausgeübt wird. Sie selbst merken das natürlich nicht, da sie es nicht anders kennen. Es gibt viele negative Energien aus der Vergangenheit und Gegenwart. Sie liegen wie ein dicker schwerer Teppich auf dem Kontinent und füllten die Vulkane. Alle Menschen auf der Erde werden manipuliert, aber die Schwarzafrikaner im höchsten Ausmaß. Durch unterschiedlichste Methoden werden sie schon seit langer Zeit ihrer eigenen Energien beraubt, von ihren Gefühlen und ihrem energetischen Herzzentrum abgeschnitten und so quasi ferngesteuert und lahmgelegt. Man schleuste unzählige Verhaltensregeln ein um Angst zu schüren, sie gegeneinander aufzuhetzen und somit kleinzuhalten sowie welche, die den Körper kaputt machen. Jeweils in unterschiedlicher Intension – mal mehr, mal weniger.
1. Warum passiert das alles?
Subsahara-Afrika löst Gruppenkarma auf, denn es hatte nicht immer die Opferrolle. Dazu ein Blick in die Urgeschichte: Die erste Besiedelung der Erde mit Menschen fand vor mehreren hunderttausend Jahren statt. Ich konzentriere mich jetzt nur auf deren Hautfarben. Es kamen Menschen, die eine blaue, gelbe, rote und schwarze Hautfarbe hatten. Die Blauen wechselten schnell in die innere Erde. Von den restlichen Urfarben ist keine mehr vorhanden. Es gibt nur noch Mischungen. Weiße gab es nie. Die Schwarzen fühlten sich in einer Zeitepoche überlegen und unterdrückten alle anderen Farben. Das ist die Ursache, wieso es später die Kolonialzeit gab. Die Ausbeutung ist aber bis heute nicht zu Ende. Bitte lese den Impuls 16 Karma-Ende.

Der zweite, weit wichtigere Grund ist, weil Afrika bei der Geburt der neuen Erde eine wichtige Rolle hat. Bitte lese Afrika, der Star am Sternenhimmel. In Afrika sind die meisten Gottesfunken verankert und in Subsahara-Afrika befindet sich der Schlüssel für die Erlösung der Erde (mache nennen dieses Energiefeld auch „Gral der Erlösung“). Die dunklen Wesen hatten nämlich den Plan, wenn man Subsahara-Afrika kleinhält, dann kommt die Liebe nicht an die Macht, da sie dazu die afrikanischen Energien braucht. Der Plan misslingt, denn Afrika wacht langsam auf.

2. Was ist energetisch die letzten 2 Monate geschehen?
  • Dunkle Energieteppiche wurden und werden immer noch aufgelöst.
  • Die Vulkane wurden energetisch geschlossen, so dass keine negative Energie mehr ausströmen und die Menschen belasten kann. Die Energien wurden transformiert.
  • Seelenanteile, die die Menschen verloren hatten und das meist ein Gefühl auslöste, als ob einem etwas fehlt, kehrten zurück und gliederten sich wieder ein.
  • Auflösung der Gefühlssperren und freier Zugang zum Herzen.
  • Entfernung der energetischen Klammern, die viele im Gehirn hatten und der energetisch strangulierenden Halsbänder, die sie lahmgelegt haben …

Wann der Mensch davon etwas wahrnimmt hängt davon ab, wie er das zulassen kann. Und: Es passiert ja immer nur das, was die Seele erlaubt. Diese Auflösungsenergien wandern nun von Ostafrika auf ganz Afrika. Die meisten Arbeiten machten die Spirits und unsere galaktische Familie. Dazu nutzten sie auch meinen Kanal. Sie haben ganz viel Liebe für dich und das solltest du auch haben, denn es kann nur ein Gleichgewicht auf der Erde geben, wenn es ein starkes Afrika gibt!
Zurück zum Seiteninhalt