Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hinweis zum Postfach

 

Claudia Leandra hat keine eigenen Geschäfts- und Seminarräume. Als Adresse könnte die Privatadresse von Claudia Leandra genannt werden. Genau das aber wünscht sie nicht.

Bevor Claudia Leandra zurück in den Woid kam (bitte lese den ersten Block ihrer Biographie) hatte sie eine Heilpraxis in München. Das Verhältnis zwischen Klienten und Heilerin ist meist recht freundschaftlich - alleine schon aufgrund der Sitzungsdauer, die weit über die eines Arztbesuches hinausgeht. Ihre Praxis war in ihre Wohnung integriert. Klienten begegneten ihr wegen der zentralen Lage also oft vor dem Haus und wollten ausgedehnt plaudern. So gern sie sich auch unterhält, aber das kann sie nicht bieten, denn dann müsste sie andere und anderes zurückstellen. Das ist der Grund, wieso es eine Postfach-Adresse gibt. Danke für dein Verständnis. Und: Die Zahl "1" steht für Heilung. In ihrer zugeteilten Postfach-Nr. 11 01 sind gleich 3 davon enthalten. Sachen gibt´s!


Eilige Sachen bitte per Mail ankündigen, da das Postfach nicht täglich geleert wird. Danke! Und ja, Postfach-Adressen haben eine andere Postleitzahl als normal.

zurück

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü