Die Heilerin im Woid - Claudia Leandra

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Profil

Claudia


Claudia Leandra König
* * *  Heilerin  * * *  

Sie hat wegweisende Impulse für dich:

Für dein Herz

Höre auf dein Herz, es kennt den Weg.

Für deine Seele

Lass los in das, was du bereits bist: Ein vollkommenes und göttliches Wesen.

Für deine Gefühle

Lass das Gefühl der Liebe in dir zu und alles wird sich verändern.

Für deinen Kopf

Denk dich frei und lebe, liebe, lache. Du kannst jederzeit dein Leben ändern, indem du anders denkst.

Claudia Leandra sieht sich als Brückenbauerin zwischen der alten und der neuen Welt, die gerade am entstehen ist. Als Ausbilderin für Geistheilmethoden und ähnliches begeistert sie Teilnehmer mit ihrer Kompetenz wie auch mit ihrem trockenen Humor. Das Weitergeben ihres Wissens, Könnens und ihrer Erfahrung liegt ihr sehr am Herzen.

Sie bezeichnet sich schlicht als Heilerin, da der Gesundheitsbereich ihr Zuhause ist, Energiemedizin ihre Augen zum Leuchten bringt und die Arbeit mit Menschen sie begeistert. Zudem sagt sie: Ich bin was ich bin und die Titelei sollten wir vergessen. Nach mehr als 15 Jahren mit dieser intensiven Tätigkeit zählt sie zu den Pionieren in Deutschland und mit der Publikation von Handbuch der Geistheiler verfasste sie ein Standardwerk, dass Geistheilern in Deutschland bei ihrer Selbständigkeit unterstützt.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü